Bilder vom Fotobus «Lady in red»

Unglaublich, jetzt sind schon ganze zwei Monate vergangen seit wir unseren roten VW-Bus gekauft haben. Oder sollten wir sagen ERST zwei Monate? In diesen wenigen Wochen haben wir fast Tag und Nacht am neuen Projekt thePhotobus.ch gearbeitet! Niemand hätte gedacht, dass sooooo viel Arbeit auf uns zukommen wird. Ok, eigentlich wussten wir’s schon, doch wer Lori kennt, der……. ihr wisst schon! 🙂
01_photobus_schweiz2015
Der Fotobus wird nie fertig sein, denn man findet immer noch irgendwas, was perfekter sein könnte. Wir haben ja noch Zeit, doch nun endlich haben wir mal eine freie Minute gefunden um ein paar schöne Bilder vom Photobus zu schiessen. Nämlich am vergangenen Sonntagabend bei Regen!
Die harte Arbeit lohnt sich sehr, denn wer bei den folgenden Bildern genau hinschaut, kann erkennen, dass die «Lady in red» nicht mehr alleine ist. Wir bedanken uns bei all den helfenden Händen und freuen uns über all die wunderbaren neuen Kontakte und vor allem über die vielen Kunden, die sich den Photobus schon für 2015 gesichert haben.
Ihr könnt gespannt sein, es erwartet euch GROSSES!!! 🙂
Wer den Fotobus für seinen Event mieten möchte, kann das HIER tun.
Liebe Grüsse das ganze Fotobus Team!
02-fotobus_collage 03_photobus_schweiz2015_tafel