Photobus in Deutschland

Alte News! Wir haben auch einen Photobus in Deutschland 🙂 Nein, wir sind nicht umgezogen und wir sind nun auch nicht ein riesiger Konzern, welcher an die Börsen geht. Wir sind immer noch die feine kleine Photobus-Familie, welche der Leidenschaft Fotografie & Oldtimer nach geht. Wegen der grossen Nachfrage – und ein paar flotten Photobuseinsätzen in Süddeutschland haben wir uns Ende 2016 entschieden, den Photobus «Minty» in unserem Nachbarland ins Leben zu rufen. Somit können wir nun offiziell auch unsere Kunden in Deutschland glücklich machen! Damit das Herz an der richtigen Stelle bleibt und unser Projekt mit gleich viel Liebe weiterleben kann, haben Debby & Björn nun einen eigenen Oldie bei sich in Konstanz und fahren den mintgrünen Bulli fleissig Gassi!

Wir haben sogar eine Webseite: www.photobus.de

Photobus in Deutschland

Jetzt gibt’s unseren Photobus in Deutschland!

Kommt uns besuchen! Unsere Garage ist Mitten in der Stadt zentral gelegen und das Beste: wir besitzen eine eigene Bar! Ok, nicht wir, aber Minty hat direkten Blick in die Eventlocation «Wohnzimmer-Bar«, eine coole Bar & Restaurant in der wir unsere Meetings und Brainstormings mit Essen und Trinken durchführen können. Den Beweis seht ihr auf den folgenden Bildern! 🙂