theBlinker meets thePhotobus in Cham

Am letzten Wochenende durften wir eine sehr sympathische Begegnung machen. Nämlich im the Blinker in Cham! Hubert Erni, der Besitzer von diesem wunderbaren Eventlokal kontaktierte uns persönlich. Er hätte einen vorstehenden Event bei dem der Photobus perfekt passen würde, sagte er begeistert. Alles läuft normal, wie immer, so wie dutzende Aufträge dieses Jahr auch über die Bühne liefen und wir machten den Blue Velvet startklar. Doch dann, auf unserem Infoformular beim Punkt Location: the Blinker, 1. OG! Ja wie jetzt??? Der Bus ist über 2.2m hoch und wiegt knapp 1.5 Tonnen? Hubert wäre nicht Hubert, wenn er nicht eine Lösung aus dem Ärmel geschüttelt hätte 🙂 Anyway, der Bus war da, die Leute überrascht und alle happy!
Wer also einen Event im the Blinker plant und denkt der Photobus hätte dort keinen Platz, für den haben wir hier den Beweis:
the-blinker-cham-photobooth-1Photo: Andre Stummer

Dein Event im theBlinker

– the Blinker auf Facebook
– the Blinker auf Instagram
– Hochzeiten und Geburtstage im the Blinker
– bis zu 150 Personen!
– Wunderbares Essen im Restaurant

photobooth the blinker
fotobus theblinker
the-blinker