Der VW-Bus Umbau – ein Blick hinter die Kulissen

Schon ein paar Monate sind verstrichen seit dem letzten VW Bus Umbau. Anfang Jahr haben wir unseren dritten VW Bus in einen Photobus umgebaut. Wie immer: viel Fleiss und Zeit wurde investiert. Das Ganze haben wir mit unserer Kamera dokumentiert und angefangen einen kleinen Film zu schneiden, damit ihr ein bisschen dabei sein könnt. Leider ist der Film nie fertig geworden, denn kaum war der Mr. Mint am Photobusmeet getauft (10. April 2016), trafen unzählige Anfragen für den mintgrünen Fotobus ein. Wir sahen nur noch eine Staubwolke hinter dem Bus und schon stand er auf dem ersten Event. Mittlerweile war er schon fleissig in der ganzen Schweiz unterwegs und lieferte die coolsten Selfies ab und machte alle Gäste glücklich 🙂
Nun haben wir aber doch noch eine freie Minute gefunden, um euch ein paar Bilder und den Film zu zeigen – viel Spass damit!

Camper-conversion-VW-00001 Camper-conversion-VW-00002 Camper-conversion-VW-00003 Camper-conversion-VW-00004 Camper-conversion-VW-00005 Camper-conversion-VW-00006 Camper-conversion-VW-00007