Welcome Back Jessie!

Sie ist wieder da, unsere Atelier-Mama und Super Brain – Welcome Back Jessie! Eigentlich wussten wir’s ja schon vor rund vier Monaten, als Jessie in Mutterschaftsurlaub ging… das wird ganz ganz schwer für uns werden! (Hier geht’s zum Blogbeitrag «Jessie ist abgehauen – mit gutem Grund!«) Wir haben zwar Vollgas gegeben und hoffen wir konnten Jessie gut vertreten, doch jetzt sie wieder zurück im Atelier und wir sind überglücklich darüber. Mit viel Power und Vorfreude auf den Sommer planen wir gemeinsam wunderschöne Events mit unserem Photobus und viele schöne Hochzeiten für Wedding Photography

Welcome Back Jessie! 

Um gemütlich wieder in den Alltag zu starten, haben wir einen kleinen Brunch mit dem (fast ganzen) Team organisiert.

Jessie & Lynn - Welcome Back!
Fotobus Mobile
Photobus Brunch