Einer für alle - alle für einen!

Hallo! Wir sind das Team vom Fotobus!

Spass, Spass, Spass, Leidenschaft, Motivation und ein grosser Teamgeist. Das zeichnet uns aus! Wir sind eine eingeschworene Truppe von Fotografen, Designern, Organisationstalenten und Duracellhäschen mit einer grossen Portion Humor und Kreativität. Der Fotobus ist ein Projekt, das uns allen ans Herz gewachsen ist. Wir sind alle mit viel Herzblut dabei und geben Vollgas!! Ehrlich gesagt haben wir uns alle ein bisschen in unseren VW-Bulli, unsere „Lady in red“, verliebt… 🙂 Bei Fragen, Anmerkungen, Liebesbotschaften, Anfragen etc. sind wir gerne für euch da! In dem Sinne…

Keep on rollin‘ & enjoy the back seat! 🙂 – Lori, Jessie, Sabrina, Pascal, Mike & 1000 helfende Hände!

team_photobus

Was ist der Photobus?
Ganz einfach! Der Photobus ist genau wie die typische Photobooth (Photobox, Selfieautomat), jedoch cool „verpackt“ und eingebaut in einem alten VW-Bus.

Wie bekomme ich den Photobus an meinen Event?
Noch einfacher! Uns kann man mieten für Firmenanlässe, Hochzeiten, Geburtstage, Partys etc. Am besten gleich einen Termin anfragen. Wir bringen den Bus, installieren alles ruckzuck und holen den Bus nach dem Event wieder ab.

Was kostet mich der Spass?
Ab 1’200.- bist du dabei, neben coolen Erinnerungsfotos ist der Photobus auch „ein Event im Event“. Der absolute Eye-Catcher und eigentlich auch ein Teil der Deko! Hier geht’s zu den Preisen.

Wie erhalten unsere Gäste die Bilder?
Alle Bilder sind am nächsten Tag in der Webgallery online. Die Bilder können auch per Druckfunktion direkt am Anlass ausgedruckt werden. Für jeden Event erstellen wir eigene Loginkarten mit eurem Wunschpasswort für eure Gäste. Selbstverständlich gibt’s danach alle Bilder noch als High-Res auf einer DVD.

Spannend für Firmen
Für Firmen stellen wir coole Marketingpakete zusammen. Der Bus und/oder die Bilder können mit eigenem Logo oder Slogan versehen werden und ist somit das perfekte Branding für jede Firma!

Können auch Accessoires dazu gebucht werden?
Klar, es sind immer 1-2 gefüllte Retro-Koffer mit Accessoires gratis im Bus mit dabei!

Wie viele Busse gibt es?
Mittlerweile gibt es in der Schweiz vier Photobusse: Lady in Red, Blue Velvet, Mr. Mint und Little Sweet Sunshine.

Was brauche ich um den Bus mieten zu können?
Der Bus braucht eine Steckdose mit ganz normalem Haushaltsstrom und mindestens 6×4 Meter Platz. Falls der Bus in einer Location stehen soll, brauchen wir ca. 2.40m in der Höhre um reinfahren zu können. That’s all. Easy, oder?

Wie viele Bilder können gemacht werden?
Es soll kein Grenzen geben! Let’s Go! Selfie-Time!

Was, wenn mein Event in einem Gebäude stattfindet?
Der Fotobus ist 2.4m hoch, solange wir den Bus durch deine Türen bringen ist es kein Problem!

Wo kann der Fotobus überall gebucht werden?
Der Fotobus kann überall gebucht werden, wir sind hauptsächlich in der Schweiz unterwegs.

Wie kommt der Fotobus an unseren Event?
Wir liefern den Fotobus direkt an eure Veranstaltung und holen ihn danach auch wieder ab.

Kann ich den Fotobus im Voraus anschauen und ausprobieren?
Selbstverständlich! Mache einfach mit uns einen Termin ab unter jessie@thephotobus.ch, es gibt auch Kaffee bei uns.

Ich habe an meinem Event ein spezielles Motto, was nun?
Selbstverständlich ist unser Bulli wandelbar. Wir verkleiden ihn gerne nach deinem Motto und gehen auf deine Wünsche ein. Ob ein Motto nach Farbe, Hochzeit, Piraten, Ballermann, Hawaii, Hippies oder Märchenwelt –  wir sind für alles zu haben. Die Hintergründe im Fotobus können selber ausgesucht oder sogar extra für dich erstellt werden 🙂

Welche Kosten kommen im Nachhinein auf mich zu?
Selbstverständlich keine! Alle Bilder und Leistungen sind im Pauschalpreis inbegriffen.