Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Die schönste Fotobox im Oldtimer!

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

Minty (nur in DE)

Die Fotobox im Photobus für deine Party mieten

Steig ein und erlebe die Magie der Fotobox auf Rädern in unserem Photobus! Wir bringen den Spass und den Glamour direkt zu dir, wo immer du bist. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Festival – wir sind immer bereit, deine besonderen Momente in lustigen Selfies in der Fotobox festzuhalten.

Mit seinem einzigartigen Charme und seiner professionellen Ausstattung sorgt der Photobus dafür, dass du und deine Gäste in eine Welt voller Kreativität und Freude eintauchen. 🥳

Der Fotobus gibt’s in 11 verschiedenen Varianten 😎

Photobus Schweiz mieten
Der Fotobus in BabyBlau mieten in der Schweiz

10% Frühbucher-Rabatt auf kommende Saison

Unlimitierte Prints 🔥

Wir leben ganz nach dem Motto «No Limits!» und so soll es auch für unsere Kund:innen sein!

  • Drucke bis die Hütte brennt!

Die Fotos werden direkt auf der Party gedruckt & deine Gäste können die Fotos ein paar Sekunden nach der Fotosession in den Händen halten.

Fotobox mit uneingeschränkter Druckfunktion
Unlimitierte Bilder bei Fotobox zum ausdrucken aus Druckfunktion

Unsere stolze Flotte

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

Minty (nur in DE)

Die Antwort zu deiner Frage

Was kostet mich der Photobus?

Alle unsere Preise findest du hier. Wir empfehlen dir aber, eine unverbindliche Anfrage über unseren Konfigurator zu machen, damit von einer Offerte mit allen unseren aktuellen Rabatten profitieren kannst 😊

Alle reden von diesem Photobus… Was ist das eigentlich?

Die Fotobox darf auf keinem Event mehr fehlen. Darum haben wir eine Fotobox in alte VW Busse eingebaut, um nicht nur coole Erinnerungen zu schaffen, sondern mit dem farbigen Bulli auch als Eye-Catcher auf deiner Party zu punkten 😄 Wir liefern den Photobus in die ganze Schweiz, und noch weiter – auch im Winter!

Wie kann ich vorgehen?

  1. Wähle deinen persönlichen Fotobus aus, wir können dir viele verschiedene Farben anbieten.
  2. Wir bringen den Photobus an deinem Wunschtermin zu deiner Party und bauen alles auf – ganz easy!
  3. Im Inneren ist eine Kamera! Deine Gäste können Fotos in coolem Ambiente machen und dann direkt nach Hause nehmen.
  4. Wir drucken Fotos vor Ort oder stellen Sie nach dem Event bereit – ganz wie du möchtest.
  5. Den Retro Fotobus holen wir natürlich auch wieder ab. Du kannst dich entspannt zurück lehnen.

Wie bekomme ich den Photobus an meinen Event?

Gaaanz easy! Wir bringen den Bus, installieren alles ruckzuck und holen den Bus nach dem Event wieder ab. Ihr müsst euch um nichts kümmern! Am besten gleich einen Termin anfragen

Was brauche ich um den Photobus mieten zu können?

Der Bus braucht eine Steckdose mit ganz normalem Haushaltsstrom und mindestens 5×3 Meter Platz. Falls der Bus in einer Location stehen soll, brauchen wir ca. 2m in der Höhe um reinfahren zu können. That’s all. Easy, oder? Frag einfach bei uns nach, um sicher zu gehen.

Wie erhalten die Gäste ihre Fotos?

Alle Bilder sind am nächsten Tag in der passwortgeschützten Webgallery online. Die Bilder können auch per Druckfunktion direkt am Anlass ausgedruckt werden. Für jeden Event erstellen wir ein eigenes Wunschpasswort für eure Gäste, damit die Bilder gratis gedownloadet werden können. Selbstverständlich gibt’s danach alle Bilder noch als High-Res für Poster, Fototassen und Bettwäsche. 🙂

Hier gibt’s alle Infos über die Sofort-Druckfunktion

Wieviele Bilder können gemacht werden?

Es soll kein Grenzen geben! Let’s Go! Selfie-Time!

Können auch Accessoires zum verkleiden dazu gebucht werden?

Klar, es ist immer ein gefüllte Retro-Koffer mit Accessoires gratis im Bus mit dabei! Was wäre auch eine Fotobox nur, wenn sich Omi & Opi nicht verkleiden könnten 🙂

Welche Kosten kommen im Nachhinein auf mich zu?

Selbstverständlich keine! Alle Bilder und Leistungen sind im Pauschalpreis inbegriffen. Es dürfen so viele Bilder gemacht werde wie ihr nur könnt!

Was, wenn eine Party im Gebäude stattfindet?

Solange wir den Bus durch deine Türen bringen ist es kein Problem! Wir liefern den Bus auch gerne per Kran auf die Dachterasse, wir sind mittlerweile sehr geübt, fragt einfach bei uns nach. 

Ich habe an meinem Event ein spezielles Motto, was nun?

Selbstverständlich ist unser Bulli wandelbar. Wir verkleiden ihn gerne nach deinem Motto und gehen auf deine Wünsche ein. 

Was gibt’s sonst noch spannendes? Und wo?

Unser Einsatzgebiet

Oh… Jetzt geht’s los! Das Einsatzgebiet vom Photobus ist gross. Wir waren schon in allen grösseren Stadten der Schweiz mit unserer fahrbarer Fotobox, und es kommen täglich weitere dazu! Wühle dich einfach unten durch die Links, vielleicht findest du ein paar Inspirationen. Und hey, uns gibt’s auch in Deutschland! Schau mal: www.photobus.de

Die Fotobox in Zürich

Fotobox mieten in Zürich – Na klar, in Wetzikon bei Zürich sind wir zuhause und da befindet sich auch unser Fotobox Lager. Eine ganze Menge Selfieautomaten werden hier aufbereitet, gehegt und gepflegt… Die Fotobox  Zürich ist sehr beliebt. In nur knapp 20 Minuten sind wir auf allen grossen Eventlocation in der Stadt. Ein Heimspiel 😊

Die Fotobox in Bern, Basel, Luzern, St. Gallen…..?

Die Fotobox in der ganzen Schweiz – Wir könnten hier jetzt eine Monster Fotobox-Liste erstellen. Aber irgendwie wäre das ja auch übertrieben… Fakt ist – und das wisst ihr ja – wir sind einfach überall unterwegs! Wir lieben es mit unserer Fotobox in der ganzen Schweiz vertreten zu sein uns somit auch coole Events mit der Fotobox in Bern oder Basel, wie auch St. Gallen oder Thun umsetzten zu dürfen. Mit dem Photobus waren wir schon einige male in der Toscana, und oft besuchen wir auch Lausanne! Das sind immer abenteuerliche und lange fahrten 🤪 

Die einzigartigste Fotobox der Schweiz!

Die einzigartigste Fotobox der Schweiz…?

Das klingt jetzt schon ein bisschen abgehoben. Aber wenn unsere treuen Kunden das so behaupten, dann wir es wohl so sein 😅 Wir sind uns sicher, eine noch coolere Fotobox zum mieten gibt es nicht. Denn wir sind nicht «nur» eine Fotobox, wir sind puure Unterhaltung für wilde Partymäuse und ein Augenschmaus für Oldtimerfreaks! Unsere Oldies Glänzen an jeder Party und dienen für Firmen perfekt für Eye-Catcher, um zusammen mit unserem Firmenbranding Kunden auf sich aufmerksam zu machen.

Auch spannend für Firmen?

Für Firmen stellen wir coole Marketingpakete zusammen. Der Bus und /oder die Bilder können mit eigenem Logo oder Slogan versehen werden und ist somit das perfekte Branding für jede Firma! Wir haben da auch schon einige Erfahrungen, schaut doch auf der Seite Firmen und Branding vorbei.