1. Photobus Bulliparade (Hasenstrick)

mit Schreibfehler! Am 27. Juli 2021 startete um genau 13.30 Uhr die erste Photobus Bulliparade mit (fast) allen unseren VW Bussen Oldtimer 😎 Schon vor ziemlich genau 5 Jahren zu unserem Jubiläum waren wir mit unseren Oldies – damals 3 Stück – als Instameet unterwegs! Die ganzen Jahre wollten wir diesen Event wiederholen, hatten jedoch neben unserem Daily Business die Zeit nicht dazu.  Nun konnten wir endlich wieder losfahren! 🥰 Als kleiner «Test» haben wir spontan eine Hand voll von unseren Fahrerinnen & Fahrer gefragt und hofften auf schönes Wetter! Startpunkt war unsere Fabrik in Wetzikon, wo wir uns alle versammelten und auf die Busse aufteilten. Eine hupende, winkende und oftmals kreischende Fahrt führte uns am Zürichseeufer durch die Stadt, gefühlte 20x ums Bellevue und dann über Rapperswil zurück ins Zürcher Obeland! End- und Bierstation war der Hasenstrick – die Eventlocation mit traumhafter Aussicht am Bachtel! Hier geht’s zur Seite: Landgasthof Hasenstrick Dürnten

Die Photobus Bulliparade wurde geboren

Schon am Lagerfeuer war für uns alle klar, die Photobus Bulliparade ist ins Leben gerufen und wir werden sie, mit ein paar Optimierungen natürlich, so schnell wie möglich wieder durchführen. So viele farbige Bullis gehören einfach auf die Strassen und wir hoffen, dass sich in Zukunft noch weitere T2 Busse oder ältere anschliessen werden… Wir sind in der Planung für den nächsten Readtrip, er wird voraussichtlich im September stattfinden! Wir werden euch auf unserem Instagram informieren! Falls du dich jetzt schon anmelden möchtest, kannst du das gerne unter info@thephotobus.ch machen! ☺️

Die 2. Photobus Bulliparade findet am 5.09 oder 19.09.2021 statt!

Fotobus Bulliparade
Bulliparade Photobus 2021
Fotobus Wetzikon
Photobus Leuchtschrifte
Bulliparade Fotobus
Photobus in Zürich
Fotobus im Hasenstrick Hinwil
Fabian Thalmann Photobus
Lorenz Walter Photobus
Bulli Parade Zürich
Photobus Bulliparade