2020 war ein (kleines) Hochzeitsjahr

Kategorie: Fotobus Schweiz & Hochzeitsfotograf am Dezember 21st, 2020

Jedes Jahr schauen wir ein bisschen aufs Jahr zurück und heute merken wir, 2020 war ein Hochzeitsjahr! Nicht weil wir extrem viele Hochzeiten mit unserem retro Fotobus durchgeführt hätten, eher weil alle anderen Events wie Festival, Firmenanlässe und andere Partys in der Pandemie gar kein Platz gefunden haben… Eigentlich traurig, doch die Hochzeiten die wir durchführen durften waren daher umso schöner 🥰Selbstverständlich vermissen wir die grossen Partys und die langen Nächte, doch ehrlich gesagt bringen Hochzeiten auch soooo viel schöne Moment mit sich, wir können gar nicht genug kriegen ☺️ Gerne zeigen wir euch jetzt auch ein paar Schnappschüsse vom Hochzeits-Fotobus…

Das Hochzeitsjahr mit dem Photobus im 2020

Brautpaar vor Oldtimer für schöne Erinnerungsfotos Mint Retro Fotobus in der Mosti in Stäfa mit Aussicht auf See Das Hochzeitsjahr vom Photobus 2020

Unsere Angebote Hochzeiten

Schon über 12 Jahren sind wir echte Profis was das Thema Hochzeit angeht! Eigenlob ist das beste Lob 😂 Mittlerweile bieten wir für Brautpaare Kombi-Angebote von Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideo, Chauffeur für Hochzeiten, Fotoboxen & Fotobus und vieles mehr an.