Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Einzigartiges Branding!

Dein Branding mit dem Photobus

Für Unternehmen, die mehr wollen als nur 08/15, und Brautpaare, die nicht den Standard-Hochzeitsmarsch tanzen wollen, haben wir Branding-Optionen, die selbst Batman neidisch machen würden! Unser personalisierter Print ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch das Give-Away, das selbst deine Oma cool finden würde. Der Bus? Nun ja, der bleibt bei uns – wir brauchen schliesslich einen stylischen Fuhrpark! 😎

🚌 Branding auf der Seitentüre

Der Eye-Catcher auf der Seitentüre

Unsere Turbo-Türfolierung: Dein Logo in weiss oder mehrfarbig – immer auf der Überholspur für nur 390 CHF! Aber nicht nur das, wir bringen auch Hashtags, Event-Titel, Namen, Daten, Partygeheimnisse, Slogans und mehr auf die Bühne. Wir folieren, was du willst und was am besten zu deinem Event passt!

Photobus Firmenbranding

📸 Branding auf Prints

Deine Gestaltung auf den Prints als Give-Aways

Print it Your Way! Hier sind die Freiheiten: Dein Logo reist kostenlos mit nach Hause zu euren Gästen. Der Titel und das Passwort? Freestyle! Nimm, was du willst – sei es im Party-Style oder im coolen «Firmenjargon». Du kannst auch das gesamte Print-Layout selbst zimmern (10 x 15 cm, 300 dpi, JPG) und uns schicken. Hier gibt’s keine Grenzen, nur kreative Freiheit!

💵 Branding Preise

  • Branding auf Prints: kostenlos
  • Branding auf Seitentüre: CHF 390.-
  • Ganzer Bus folieren: Auf Anfrage
Fotobus für Firmenpartys mieten in der ganzen Schweit

Jetzt den Fotobus für deinen nächsten Firmenevent konfigurieren!