Oldtimer an der Criterion in Zürich

So cool! Wir durften auch dieses Jahr wieder Teil vom Criterion Festival sein 🙂 Wir freuen uns natürlich immer, wenn uns die Kunden im Folgejahr wieder buchen, auch für die Gäste ist das natürlich der Hammer! Nach wie vor sind wir sehr überzeugt von der Messe mit dem Motto «Für eine Zukunft mit Zukunft» und wir staunten nicht schlecht: dieses Jahr nehmen noch mehr Aussteller und Ausstellerinnen mit handwerklichem Hintergrund und Gedanke an die Nachhaltigkeit am Festival teil! Dass das Festival extrem stylisch dekoriert ist, hat man ja schon im Beitrag vom letzten Jahr gesehen 🙂 Es lohnt sich also vorbei zu gehen!! Bis Sonntagabend kann man sich noch spontan entscheiden… und das coole Selfie im Blue Velvet Photobus nicht vergessen! 🙂 Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite vom Criterion Festival Viel Spass!

Bilder von der Criterion

Auf den Bildern zu sehen sind unter anderem: COMISH Goldschmiedeschmuck & BUSIN Kaffee