Der Photobus geschmückt mit Blüten

Der Frühling ist fast so farbig wie unsere Oldies

So wenig wie in den letzten Monaten waren wir noch nie unterwegs. Auch in den vergangenen Jahren war wir  im Winter & den kalten Monaten nicht sehr oft auf den Strassen. Das hat verschiedene Gründe wie Schnee & Salz welcher auf den Strassen liegt. Denn die alten VW Busse sind sehr anfällig auf Salz im Winter. Man kann schon fast zuschauen, wie der Salz das Blech auffrisst und in Rost umwandelt 🥶 Doch trotzdem können wir es jeden Jahr kaum erwarten mit dem Photobus wieder durch die Strassen zu cruisen und die ersten warmen Sonnenstrahlen geniessen 🥰
Darum haben wir euch die schönsten Frühlingsbilder gemischt mit Sonne, Blumen und Oldtimer zusammengesucht und zeigen euch diese heute hier im Blog! Immer aktuelles gibt’s auf unseren Instagram zu sehen!