Der Photobus mit Wendolina in der Lenzerheide

Wenn Wendolina ruft…

Wir kennen das schon seit Beginn von unserer Photobus Kariere. Plötzlich schneit ein E-Mail von unserer Freundin Angie von Wendolina rein in dem sie schreibt: «Wir müssen unbedingt nächste Woche mit dem Photobus und Globi in die Lenzerheide, das wird sooooo cool!!» Und wir wissen ganz genau, Angie hat recht. Mit Wendolina ist das Abendteuer eigentlich schon vorprogrammiert ? Vielleicht mögt ihr euch erinnern? Vor ein paar Jahren haben Globi & unser retro Fotobus eine Coop Roadshow gemacht, auch dort haben wir zusammen mit Globi eine coole Zeit gehabt. Ihr könnt vieles in den Vlogs nachschauen ?

Bilder vom retro Fotobus in der Lenzerheide

Wendolina in der Lenzerheide Wendolina im Photobus Wendolina & Photobus in der Lenzerheide Photobus & Wendolina Wendolina & Globi