Endlich haben wir Teamfotos gemacht

Huh das ging aber lange… Genau gesagt hat’s Jahre gedauert. Endlich haben wir ein paar Teamfotos von uns im Kasten 😅 Man muss schon sagen, wir fühlen uns viiiiel wohler hinter der Kamera als vor der Kamera! Die Resultate können sich aber sehen lassen. Normerweise entstehen unsere Fotos dort wo wir mit der coolsten Fotobox der Schweiz unterwegs sind, nämlich im Photobus. Da wir aber in den vergangen Monaten quasi stillgelegt waren haben wir in unserem Studio ein kleines Fotoshooting gemacht. Hauptauslöser war der grosse Artikel in der Zeitung.

Ein Bericht über Photobus & Wedding Photography

Wir sind es uns schon fast nicht mehr gewohnt, aber wenn wir jetzt «nach» Corona wieder einmal in der Zeitung kommen sind wir natürlich stolz wie der kleine Lumpi 🤣 Ja wir stehen dazu, das finden wir schon recht cool!! Hier der Bericht im Zürcher Oberländer.

Fotobus in Wetzikon, Zürcher Oberländer

Das Team vom Photobus

Wie ihr ja bestimmt schon wisst sind wir ein kreatives Team aus Fotograf/innen & Filmer. Zusammen betreiben wir den Photobus und pflegen schon seit vielen Jahren die Hochzeitsfotografie unter dem Namen «Wedding Photography«. Diese Kombination macht doppelt Spass und bringt einige Vorteile mit sich! In Zukunft werden wir Zusammen in unserem neuen Fotostudio arbeiten welches sich im Moment gerade in der Bauphase befinden ☺️