Die Fotobox für Weihnachtspartys

Kategorie: Fotobus Schweiz & Photobooth am Oktober 5th, 2018

Wir sind uns sicher, wir haben die perfekte Fotobox für Weihnachtspartys! 🙂 Ganz nach dem Motto „Was im Photobus passiert, bleibt im Photobus“ fiebern wir der Saison der wilden und auch seriösen Weihnachtsparty entgegen. Nach mittlerweile vier Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Photobus wissen wir, dass wir den Slogan „Enjoy the back seat“ genau richtig gewählt haben!

Blöd, gibt es Prints & Webgalerien, oft sogar Slideshows im Intranet – das ist aber ein anderes Thema!

Gut, reden die Mitarbeiter und Kunden auch das ganze folgende Jahr noch von der Party und dem Photobus!

Hoffentlich, dürfen wir dieses Jahr bei euch dabei sein 🙂

Die Fotobox für Weihnachtspartys

Nützliches Wissen: Fotobox für Weihnachtspartys

Wer im Internet eine Fotobox für den Firmenanlass sucht, wird schnell fündig. Es gibt viele verschiedene Modelle und Variationen von Fotoboxen. Neben dem Preis welches im Verhältnis stimmen soll, darf die Fotobox auch kein Fremdkörper auf der Party sein. Die optische Entscheidung hängt also vom Betrachter ab 🙂 Wir empfehlen sehr, verschiedene Fotoboxen nicht nur nach der Zahl auf der Offerte, sondern auch mit Bauchgefühl vom Style der Box zu entscheiden. Denn coole Fotoboxen bringen auch mehr Spass auf der Party mit sich!

Wichtig ist sicher, dass die Fotobox eine digitale Spiegelreflexkamera eingebaut hat. Webcams oder Billigkameras bringen schlechte Bildqualität mit sich. Vor allem bei nicht vorhandenem Licht auf einem schönen Event im November oder Dezember, wo es sowieso schon früh dunkel ist. Informiert euch auch über die Lichtquelle an der Fotobox, Studioblitze mit verschiedenen Lichtformer sind ein Muss!

Was nehme ich als Hintergrund?

Oft werden „nur“ die Fotoboxen geliefert oder vom Kunden abgeholt. Doch wohin stellt man die Box? Leider geht der Hintergrund oft vergessen, und es entstehen Bilder mit sehr dunklem oder wildem Hintergrund. Wir sehen uns verpflichtet, unsere Kunden auf einen schönen Hintergrund aufmerksam zu machen, denn neben den Models (also DU :-)) macht der Hintergrund ein schönes Foto aus! In unserem Photobus ist das sowieso kein Thema, bei den Photoboxen liefern wir gratis einen Hintergrund inklusive Hintergrundsystem mit. Ihr dürft wählen zwischen Gold, Silber, Bronze und Rot!

Auf was sollte man bei Accessoires achten?

Ganz einfach, Accessoires sollten cool, witzig und bunt sein 🙂 Auch um die kümmern wir uns, zu jeder Buchung gibt’s einen Koffer voll mit verschiedenen Accessoires dazu! Selbstverständlich dürft ihr die mit mottogerechten Gegenständen ergänzen. Je ausgeflippter, umso witziger die Fotos!

Eine Fotobox im VW Bus für Firmenpartys

Mehr Videos anzeigen

Weihnachten im VW Bus