Danke für ein weiteres Fotobus-Jahr! (Rückblick)

Schon wieder ist das Jahr 2018 fast vorbei, Zeit für einen Rückblick… Es kommt uns so vor, als hätten wir erst gerade in die vergangene Saison gestartet. Wir haben ein hammermässiges und wunderschönes 2018 hinter uns. Mit viel Freude, Spass, Emotionen und vor allem glücklichen Kunden! Uuuund super Events! Gibt es was Schöneres? Wir denken nicht!! 🙂 Selbstverständlich war das Jahr aber nicht immer rosig, wir geben nach wie vor alles, dass der Fotobus so weiter läuft wie bisher, das braucht viel Zeit und Disziplin, und immer noch viel Lehrgeld. Es ist streng, aber wir lieben nach wie vor was wir tun! Danke für eure Unterstützung und den gemeinsamen Weg durch die Photobus-Welt 🙂

Das Rückblick Video 2018

Weil wir so gerne in Erinnerungen schwelgen, haben wir ein kleines Flashback Video geschnitten. Wir haben das auch schon auf Facebook gepostet, schaut doch dort auch noch vorbei 🙂 Wir freuen uns über jeden Like, jede Reaktion, jedes Feedback und jeden Kommentar!
Vor allem freuen wir uns jetzt schon auf den Frühling, den Sommer, die SONNE….. der Winter wird aber auch spannend! Stay tuned 🙂