Hochzeiten kombiniert mit dem Photobus

Ja, eigentlich ist es noch zu früh um auf die Hochzeitssaison 2022 zurück zu blicken, denn die Events und vor allem die Hochzeiten sind noch im vollen Gange und ziehen sich in den schönen Herbst hinein. Trotzdem haben wir nun wieder ein bisschen Luft, und somit mit der Hochzeitsfotografie und dem Photobus auch wieder ein paar freie Termine. Wir möchten jetzt schon in den Sommer zurück blicken weil es so schön war. Wir haben wie jedes Jahr so einiges erlebt und sind unheimlich dankbar (endlich) wieder ganz viele Brautpaare glücklich gemacht zu haben. Das ist wirklich eine von den schönsten Seiten in unserem Job. Darum möchten wir hier ein paar Bilder zeigen, welche auf Hochzeitsreportagen von uns – Wedding Photography – entstanden sind. Vielleicht macht das ja Lust, den coolen Photobus im Jahr 2023 zu buchen? ☺️ Hier zwei Brautpaare:

Hochzeitsfotograf

Hochzeitspaar vor Photobus

Photobus Schweiz mieten

Fotoshooting mit VW Bus Fotoshooting mit VW Bus Fotoshooting mit VW Bus Fotoshooting mit VW Bus Fotoshooting mit VW Bus

Endlich wieder Firmenevents

Neben ganz vielen Hochzeiten durften wir dieses Jahr besonders spannende Firmenevents mit dem Photobus begleiten. Nach dieser komischen Corona-Zeit hatten viele Firmen besonders bock auf eine coole Firmenfeier, da durfen wir natürlich nicht fehlen. Falls deine auch interessiert bist, einzigartige Bilder von deinen Mitarbeiter*innen an deinem Firmenfest zu schiessen, dann besuche die Photobus für Firmen Seite. Wir freuen uns, wenn wir mit euch feiern dürfen ☺️ Die Bilder dazu zeigen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt.