Rückblick Hochzeitsmesse 2018 – Vlog #36

Kategorie: Fotobus Schweiz & Hochzeitsfotograf am Januar 10th, 2018

Der Photobus zum 3. Mal an der Hochzeitsmesse Zürich

Nun ist sie bereits wieder vorbei, die Hochzeitsmesse Zürich 2018! Oft sind Messen grosse und strenge Events für Firmen, die viel Aufwand und abgetretene Beine mit sich bringen und niemand so genau weiss, ob es sich lohnt oder nicht 🙂 Das haben wir von vielen Mitausstellern und Aussteller/innen gehört. Wir sind uns aber 100% sicher, dass es sich lohnt – wir lieben Messen (wie eigentlich alle Events die wir mit unserem Photobus besuchen dürfen) und hatten auch dieses Jahr wieder eine coole Zeit! Die Hochzeitsmesse ist für uns immer wie eine kleine Klassenfahrt. Viel Vorbereitung mit noch mehr Fragezeichen und eine chaotische Aufbauphase, dann aber ein cooler und für uns perfekter Stand. Im heutigen Videoblog nehmen wir euch mit an die zwei Messetage!

Team vom Photobus

Unsere Hochzeitsfotografen sind auch dabei

Nicht zu vergessen ist unsere Hochzeitsfotografie. Neben dem Projekt Photobus geht oft der Ursprung von unserem Team fast ein bisschen vergessen. Eigentlich sind in unserem Team ja mehrere Hochzeitsfotografen, welche jedes Jahr viele schöne Hochzeiten fotografieren und festhalten dürfen. Deshalb haben wir dieses mal ca. 80 Bilderrahmen mit Hochzeitsbildern bestückt, um dem Herzens-Projekt von Jessie & Co wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wer also an Hochzeitsfotografie interessiert ist, den (oder die :)) laden wir herzlich ein, unser Portfolio www.wedding-photography.ch zu besuchen! 

Zwei Fotobullis vor Ort

Dieses Jahr waren wir mit unserer Lady in Red wie immer in der Halle 5 anzutreffen. Unser neuer gelber Bus stand direkt beim Eingang der Messe und diente als Wegweiser für Gratis Selfies & die Modeshow an der Hochzeitsmesse! Ein echter Hingucker und eine coole Art von Wegweiser 🙂

DANKE!

Wir möchten uns gerne bei allen Brautpaaren, Freunden, Fans, Ausstellern, Freunde in der Branche und den Organisatoren der Hochzeitsmesse bedanken!! Danke für die tolle Zeit, die Hilfe, die vielen coolen Selfies und die Treue! Wir lieben unseren Job und ihr alle trägt dazu bei, dass auch an einer so grossen Messe eine super Stimmung herrscht! Bis zum nächsten Mal und allen viel Spass mit der neuesten Folge unseres Videoblogs…. 🙂 Tschüss Ciao!

Dancing Queen beim Fotobus

Portrait Lynn UikerMesse Zürich Eingang

Fotocamper an der Hochzeitsmesse

☆NEU
VW KÄFER 
ZUM SELBER FAHREN









 
Mehr Infos
close-link