Hochzeitsmesse Loveside in Glattfelden

Kategorie: Fotobus Schweiz & Hochzeitsfotograf am Oktober 20th, 2020

Am vergangenen Wochenende fand in Glattfelden die Hochzeitsmesse Loveside statt. Mit unserem retro Fotobus namens Mr. Mint waren wir nun schon das vierte mal an der Hochzeitsmesse im Riverside vor Ort und durften den Gästen unsere coole Photobooth präsentieren! Ok, viele Gäste waren es leider nicht, da Corona natürlich im Moment eine grosse Rolle spielt. Trotzdem sind wir meeega froh, dass sich die Veranstalterinnen dafür entschieden haben die Messe durchzuführen. Die Qualität ist nach wie vor sehr hoch und wir durften sehr interessierte Brautpaare welche im 2021 heiraten kennen lernen ☺️ 

Auch Brautpaare welche einen Hochzeitsfotograf für die geplante Hochzeit suchen werden natürlich bei uns fündig! Wir freuen uns heute schon aufs nächste Jahr! 👍

Bilder von der Hochzeitsmesse in Glattfelden

Hochzeitsbuch in Glattfelden

Mit unserer Hochzeitsfotografie bieten wir auch Fotobücher vom schönsten Tag an. Wir gestalten das Fotobuch von der Hochzeit individuell & alle Drucke werden in der Schweiz durchgeführt.

Fotobus in Glattfelden