Rückblick auf die Loveside Hochzeitsmesse

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, seit wir an der Loveside waren und wir möchten euch hier noch ein wenig von unseren Eindrücken erzählen und ein paar Bilder von der Loveside Hochzeitsmesse zeigen.

Die Loveside Hochzeitsmesse

Die Loveside wurde am vergangenen Wochenende zum dritten Mal im Riverside in Glattfelden durchgeführt. Die Hochzeitsmesse im Zürcher Unterland wird vom Seminar- und Eventhotel Riverside auf die Beine gestellt. An den beiden Tagen haben sich 22 Aussteller zusammengefunden und ihre Dienstleistungen präsentiert und vorgestellt. Alle Aussteller sind branchenexklusiv, daher ist auch die Anzahl der Dienstleister überschaubar. 600 interessierte Besucher- und Besucherinnen fanden am 7. und 8. Oktober den Weg ins Riverside, um sich inspirieren zu lassen.
Loveside Hochzeitsmesse

Die Aussteller

Viele der Aussteller sind aus der Region, also vom Zürcher Unterland, aber auch ein paar von etwas weiter weg, so wie wir. Von Braut- und Bräutigamsmode über Trauringe bis zu Unterhaltung und Entertainment wurden fast alle Bereiche abgedeckt. Die Besucher- und Besucherinnen konnten sich von allen Ausstellern persönlich mit viel Hingabe beraten lassen. Dadurch, dass es eine kleine aber feine Hochzeitsmesse ist, ist der Kontakt von Aussteller und Besucher persönlicher und individueller.

Unser Eindruck

Wir waren mit Photobus Schweiz und Wedding Photography zum ersten Mal mit dabei und starteten damit auch gleich in die Messe-Saison. Im Vergleich zur Fest- und Hochzeitsmesse Zürich, ist die Loveside um einiges kleiner. Für die Beschucher- und Besucherinnen die ideale Messe für einen Start in die Saison und in die Planung der eigenen Hochzeit, ohne gleich von zu viel Eindrücken „erschlagen“ zu werden. Die Platzierung von unserem Stand war nicht ideal, direkt beim Eingang waren die Gäste noch etwas zurückhaltend und wollten sich zuerst ein Bild von allem machen. Daher wurde eine Fotosession oft auf den Schluss des Besuches verschoben. Dafür wurden wir gleich als Erstes erblickt – unser VW Bulli ist ja so oder so ein totaler Hingucker! #LOVE
Wir durften an der Loveside einige Brautpaare kennenlernen und beraten und dürfen diese dann hoffentlich auch an ihrem grossen Tag mit unserem Bulli oder mit einer Foto-Reportage begleiten!



Photobox zum mieten für Hochzeit Photobooth mieten
MerkenMerken