Photobus auf der Jucker Farm

Kategorie: Fotobus Schweiz & Styled Shoot am November 27th, 2020

Hallo Bauernhof & Hochzeitsfreunde, wir waren wieder auf der Jucker Farm ☺️ So schnell und unkompliziert haben wir noch nie einen Styled Shoot durchgeführt. Ziemlich spontan haben wir uns diesen Herbst entschieden ein Herbst Fotoshooting mit unserem Photobus und weiteren coole DienstleisterInnen aus der Hochzeitsbranche durchzuführen. Leider waren wir gerade ein paar Tage zu spät und die Blätter haben sich schon von den Bäumen verabschiedet. Kein Problem, ein Telefon an unsere Lieblingslocation Juckerhof und die Sache war geritzt. Herzlichen Dank nach Seegräben! 👍🥰

Herbst Hochzeit auf der Jucker Farm

Schlussendlich fotografierten wir das Brautpaar zwischen hohem Gras, perfekt passend mit den Trockenbklumen und der Boho Hochzeits Dekoration von der Handwerkerin. Auch die Kerzen waren Ton in Ton mit dem Photobus Rusty! Das (echte) Brautpaar – welches übrigens einen mega schönen Hochzeitsfilm von uns buchte – wurde von Beautiful Bride gestylt und anschliessend von Aline Gerber von Wedding Photography fotografiert. Herzlichen Dank an alle Helfenden Händ, an Mischi fürs organisieren und Hanna & Adi fürs modeln ☺️

Hochzeitsauto auf der Jucker Farm

Der retro Fotobus als Hochzeitsauto kann eine schöne Variante für den Transport vom Brautpaar am Hochzeitstag sein.

Retro Fotobus in den Feldern von der Jucker Farm

Drohnenaufnahme vom Photobus mit Brautpaar auf der Jucker Farm in Seegräben