Der Photobus im Kalender von Seya

Kategorie: Fotobus Schweiz am Januar 20th, 2018

Wir sind doppelt stolz auf Seya, ein junger Fotograf, welcher gerade überall in den Medien ist und erfolgreich an der Photo18 in Zürich ausgestellt hat. Für seine atemberaubenden Bilder reist er Stunden, oft auch Wochen, durch die ganze Schweiz. Mit seinen gerade mal 16 Jahren rockt er die Newcomer Fotoszene und seinen Instagram Account @diaryofseya. Ihr habt es sicher mitbekommen, wir durften Seya und seinen guten Freund David vor ein paar Monaten kennenlernen. Als sie spontan unseren Blue Velvet um 23.00 Uhr nachts bei uns im Atelier abgeholt haben und damit eine ganze Woche durch die Schweiz gefahren sind! Wir haben extra das ganze Fotostudio aus dem Fotobulli ausgebaut (in der selben Nacht!), damit die zwei Jungs einen Schlafplatz im Bulli hatten 🙂

 

Mit den 12 schönsten Bildern von 2017 hat Seya einen Kalender erstellt, welchen er direkt in seinem eigenen Shop verkauft. Blue Velvet hat es sogar auf das Titelbild geschafft!! 🙂 Weitere Bilder von der coolen Fotoreise (im wahrsten Sinne des Wortes!!) zeigen wir bald in unserem BlogUnterstützt mit einem Kauf vom Kalender die Fotoprojekte von Seya Eggler!

Seya Eggler's Kalender

Fotografie by Seya Eggler Roter VW Käfer

☆NEU
VW KÄFER 
ZUM SELBER FAHREN









 
Mehr Infos
close-link