Der dritte Photobus der Schweiz ist da!

Kategorie: Events & Fotobus Schweiz am April 11th, 2016

Er ist wunderschön, Mr. Mint ist endlich fertig und startbereit für viele spannende Events im kommenden Sommer! Nach genau einem Jahr nach der Gründung vom Photobus, feierten wir letzten Sonntag unser Jubiläum und vor allem unseren neuen Photobus mit einem „eigenen“ Instameet (Photobusmeet) mit supertollen Leuten!

photobus schweiz fotobus

fotobus schweiz photobooth

Zusammen mit @jucker_farm, @visitrapperswil und @iphotography.ch organisierten wir das #photobusmeet. Ein Event, bei dem sich Instagramer und Instagramerinnen aus der ganzen Schweiz (und sogar von Hannover) treffen und zusammen die Leidenschaft Fotografie teilen. Wir waren sehr überrascht wie viele Leute dabei waren! Im ersten Teil fuhren wir vom Freitag Tower in Zürich mit unserer Lady in Red und Blue Velvet mit verschiedenen Zwischenstopps bis zum Bächlihof in Jona. Dort genossen wir das herrliche Wetter und weihten den neuen Fotobus ein.

photobusmeet

Hunderte Bilder auf Social Media

Vielen lieben Dank an die vielen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, wir sind immer noch berührt wie sehr euch unser Projekt gefällt 🙂 DANKE für die unzähligen Bilder, die tollen Gespräche und eure Unterstützung! Folgend zeigen wir ein paar Bilder, welche mit #photobusmeet getaggt wurden! Alle Bilder sind hier zu sehen.

Video vom Photobusmeet

Boris Baldinger hat in seinem Blog unter anderem ein cooles Video über das Instameet veröffentlicht. Schaut es euch an! 🙂

☆NEU
VW KÄFER 
ZUM SELBER FAHREN









 
Mehr Infos
close-link