Rock the Ring 2018 Bilder

Kategorie: Fotobus Schweiz & Photobox am Juli 1st, 2018

Und weiter gehts mit viel Partystimmung von Rock n Roll in Festival Form! 🙂

Nebst der lauten Musik die durch die Boxen dröhnte und den Hippies (dank den Bands aus den 70ies, die den Samstag versüssten), gab es viele weitere Attraktionen. Zum Einen gutes Essen und zum Anderen wundervolle Aussichten auf dem Riesenrad. Wem dies nicht genug sein sollte konnte neben der Hauptbühne einen Helirundflug buchen und das ganze Geschehen, nebst dem penetrantem Rattern des Motors, in voller „Stille“ von oben geniessen. Als sich dann endlich der lang erwartete Santana auf die Bühne traute, zog es sogar uns, die Anwesenden vom Photobus Team kurz vor die Bühne. 

Endlich endlich drehen wir wieder unsere beliebten Videoblogs (Vlogs!). Diese werden nun übrigens wieder wöchentlich produziert und veröffentlicht! Viel Spass mit dem Film vom Rock the Ring 2018

Unsere Vlogs: Mittwoch Abend 19:00 – stay tuned.

Ciao Rockers!