Styleshoot im Schupfen mit tollen Leuten

Kategorie: Fotobus Schweiz & Hochzeitsfotograf am April 27th, 2018

Heute möchten wir euch ein privates Projekt zeigen, welches wir Ende letzten Sommer umgesetzt haben – der Styleshoot im Schupfen Diessenhofen. Die Fotos waren bis heute noch nicht online zu sehen, sondern im Swiss Wedding Magazin und in der Schweizer Ausgabe vom Magazin HOCHZEIT. Wir denken so gerne an diesen tollen Tag zurück. Es passte einfach alles, die Location, das Wetter und vor allem das Team. Pät unser Fotograf von Wedding Photography und Jessie, und die andere Jessie (Krenn) von Beautiful Bride, mit welcher wir schon seit Jahren zusammen arbeiten. Wir zeigen euch ein paar Bilder, jedoch mehr Bilder im Wedding-Style gibt’s auf Wedding Photography zu sehen. Einfach Hammer!

Hochzeitsshooting mit Ballone

Fotoshooting zum Thema Bridesmaids

Noch cooler waren die Models! Alles Kolleginnen von Jessie K. & Jessie L. welche sich noch nicht kannten und heute sogar zum Teil gute Freundinnen sind 🙂 Sie hatten ein riesen Gaudi, wie man im unten verlinkten Vlog (welcher ihr bestimmt schon kennt) sehen kann! Nochmals herzlichen Dank an die Girlie-Truppe!! 🙂

Gruppenfotos mit Bridesmaids & Oldtimer


Selfie an Hochzeit, yes or no?

Hochzeitsfotos mit Spassfaktor

Ohne gute Hochzeitdienstlerister geht gar nichts

Bei den sogenannten Styleshoots gibt’s immer die Liste, welche man die Dienstleister auflistet, jeder will gesehen werden… Eigentlich sieht das immer ein bisschen nach Werbung aus. Aber wir müssen sagen, es lohnt sich wirklich bei allen rein zu schauen, auch menschlich ganz tolle Leute!! Selbstverständlich geht ohne gute Deko, Location, Blumen etc. gar nichts! Deshalb hier alle Dienstleister/innen:

Organisation: Jessie Krenn (Beautiful Bride) & Jessie Lehmann (Wedding Photography & Photobus)
Location: Gasthaus Schupfen in Diessenhofen www.schupfen.ch
Fotograf: Pät von Wedding-Photography.ch www.wedding-photography.ch
Photobus: Lorenz Walter mit «Baby Blue» www.thePhotobus.ch
Kleider: alle von Samyra Fashion, Zürich www.samyra-fashion.com
Hair & Make-Up: Jessie Krenn & Sandra Gimmel www.beautiful-bride.ch
Blumen & Deko: Lea Hollenstein von www.schnittundblumen.ch
Dekorative Schilder: Jsabelle Trümpler von www.jsas.ch
Ballons: von ballonversand.ch (Stefan Kühne)
Strumpfband: von Madame Pierre www.madamepierre.ch (Designerin: Sabrina Peter)
Models: Ines Kunz, Denise Castriciano, Masha Foursova, Mischi Bodmer, Stéphanie Hüsler –> suuuuper Mädels!! Mega Harmonie! So lustig gsi :)) DANKE DANKE DANKE! Ihr händ das super gmacht ♥

Der Bräutigam fehlt am Styleshoot?

Ja, schon öfter wurden wir gefragt, warum kein Bräutigam auf den Bildern zu sehen ist und sogar ob wir männerfeindlich sind! Wie ihr aus unseren Vlogs ja wisst, besteht bei uns sowieso ein Frauenüberschuss, Lori hat sozusagen keine Chancen 🙂 Trotzdem hat das Nichts mit dem Styleshoot in Diessenhofen zu tun, denn Thema war «Best Friends Forever – eine Braut und ihre Bridesmaids», Girls haben ohne Männer einfach mehr Spass, das ist und bleibt so – vor allem wenn es um Hochzeiten geht! Kommenden Montag Fotografiert Adi von Wedding Photography dafür ein Fotoshooting nur mit Männern, Bräutigämmern, Bärten, Hosenträgern etc. in einem stylishen Barbershop! Bald mehr dazu…

Der Photobus im Schupfen Styleshoot mit Fotobulli

Bridesmaids beim Fotobulli Der Fotobus zum mieten Vintagestyle