Swiss Cake Festival 2016

Hier geht’s um «Swiss Cake». Wieder durften wir mit unserem Mr. Mint zwei Tage lang das Swiss Cake Festival in Dietikon stürmen 🙂 Als totale Backbanausen sind wir uns aber bis jetzt noch nicht wirklich sicher ob wir am ultimativen Back-& Cake Design Event oder an einer sehr speziellen Kunstausstellung waren… mal ehrlich, kann essen so schön aussehen?

Von Süss bis Süss – Swiss Cake!

Von Förmchen, Sculpting-Werkzeuge über magische Küchenmaschinen bis zu Zucker fanden wir alles. Versprochen, wir haben keines der faszinierenden mit viel Liebe und Talent gestalteten Ausstellungsstücke angebissen. Das war seeeehr hart für uns! 🙂 Lecker Schmecken werden unsere selbst gebackenen Torten in Zukunft immer noch nicht. Dafür wird sie aber hübscher aussehen 😉 Wir haben es geschafft an einem Cake Festival kein Gram zu zunehmen und trotz der Unterzuckerung unglaublich viel Spass mit euch Profibäckerinnen und Bäcker zu haben 🙂
photobus swiss cake festival
swiss cake
photobus-cake
swiss-cake-fotobus
swisscake
fotobus-swisscakefestival