Das 3. Mal am Swiss Cake Festival

Kategorie: Events & Fotobus Schweiz am November 7th, 2017

Heute – wenn du das liest (vielleicht gestern oder vor 5 Monaten) – steht unser Photobus zum dritten mal am Swiss Cake Festival in Dietikon. Wir haben viele wundervolle und treue Kunden, welche wir immer wieder an ihren Anlässen, Parties oder Messen besuchen dürfen. Das freut uns natürlich sehr!! 🙂 

Doch beim Swiss Cake Festival (Hier geht’s zur Webseite) fällt uns die grosse Änderung besonders stark auf, nicht nur bei uns, sondern auch beim Festival selber! Vor rund drei Jahren wurden wir für das erste Cake Festival in der Schweiz angefragt und gebucht – ein Versuch! In einem „Keller“ (sorry für die böse Bezeichnung 🙂 ) trafen sich viele Cakebegeisterte und Fachmänner oder vor allem Fachfrauen und tauschten sich aus. Unter anderem auch der Photobus, damals die Lady in Red

Swiss Cake Festival

Sehr viele Leute am Cake Festival

Die zwei Veranstalterinnen wurden überrannt, der „Keller“ war zu klein, die Besucher enttäuscht, weil sie keine Tickets mehr kriegten oder vergebens vor der Tür warten mussten. Nach dem Event hatten wir rund 2.5 Stunden, um unsere Lady wieder aus dem Gebäude zu fahren.

Ein Jahr später das selbe – nur anders!

Ein Jahr später kam wieder die selbe Anfrage, was uns ziemlich überrascht hat. Doch wir waren nach wie vor begeistert vom Konzept, der Idee und vor allem der Motivation von Valeria und Lina. Deshalb fuhren wir im 2016 ohne Erwartungen, aber mit grosser Vorfreude in die Stadthalle Dietikon. Die Halle war drei mal grösser, mehr Aussteller und viel mehr Besucher. Echt tolle Fortschritte!

Der Photobus in Dietikon

Unser Bus passte nicht durch die Türen!

Unser Photobus passte leider nicht durch die Türen. Eine riiiiiesige Halle für Events und Konzerte, aber die Türhöhe nur zwei Meter! EIN GROSSES LOB AN DEN ARCHITEKTEN!!! 🙂 Wie wir sind, montierten wir mit Müh und Not den Dachträger inklusive Leuchtschrift vor Ort vom Bus und fuhren mit knapp zwei Centimeter „Spatzig“ durch die Tore! Das sieht man auch im folgenden Video:

Photobus Leuchtschrift

☆NEU
VW KÄFER 
ZUM SELBER FAHREN









 
Mehr Infos
close-link