The Photobus beim Circus Monti

Unsere bezaubernde Hostess Sabrina und unser Blue Velvet durften am 15. September beim Event der Baloise Bank SoBa im Circus Monti (Hier gehts zur Webseite) in Luzern mit dabei sein. Und wir möchten euch hier ein paar Bilder von dem tollen Event zeigen.

Bilder Circus MontiBild von Marco Meneghini

Einblicke in die Zirkuswelt @ Circus Monti!

Obwohl es ein kühler Abend für Sabrina war – der Bus stand draussen vor dem Zirkuszelt und der Herbst ist ja mittlerweile bei uns angekommen – war die Stimmung unter den Gästen toll! Alle hatten viel Spass und einen tollen Abend im Zirkus und in unserem Photobus. Das Event-Team der SoBa hat sich passend zum Thema «Zirkus» in Schale geworfen und die Gäste in Frack und Zylinder persönlich begrüsst – uns hat das besonders gefallen, denn wir lieben es, wenn alle Details aufeinander abgestimmt sind. Die Chefetage hat das perfekte Beispiel abgegeben und mit lustigen Accessoires den Photobus zum Start absolut gerockt und eingeweiht.
Die Stimmung mit den vielen Lichtern rund um das Zelt war wunderschön und unser Blue Velvet hat sich wohlgefühlt – das Look & Feel hat perfekt gepasst!
Es war ein wirklich schöner Abend und auch Sabrina ist super betreut worden in Luzern – danke an alle SoBa-Organisatioren und Helfer 🙂
Zirkus in Luzern Circus Monti in Luzern Zirkus Monti mit Photobus Unser Fotobulli in Luzern Perfekter Himmel im Zirkus Monti