thePhotobooth bekommt ein eigenes Zuhause

Kategorie: Fotobox Mieten & Photobooth am März 23rd, 2019

Dieser Artikel richtet sich an thePhotobooth-Fans. Wenn du hier gelandet bist, weil du ein bisschen Unterhaltung in unseren Vlogs suchst oder den Fotobus buchen möchtest, dann darfst du gerne auf unserer Webseite weitersurfen 🙂 Klar, du darfst natürlich auch hier weiterlesen. Heute möchten wir euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, welche wir für unsere Fotoboxen erstellt haben. Denen haben wir nämlich die ganzen Jahre ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, da wir so mit den Bullis und der Hochzeitsfotogafie beschäftigt waren!

thePhotobooth bekommt eine eigene Webseite

Auf der neuen Webseite www.thePhotobooth.ch werden wir euch in Zukunft alle Infos über die Fotoboxen, welche wir für Hochzeiten, Firmenevents und Festivals anbieten, zeigen. Wir werden unser Angebot nicht erweitern oder vergrössern, jedoch vermieten wir die Boxen schon bald seit 10 Jahren zusätzlich zu den Hochzeitsfotos und finden deshalb, sie haben ein eigenes „Zuhause“ verdient 🙂 Schaut doch auf jeden Fall schnell rein, wenn ihr auf den Retro Look steht! Falls ihr an High Tech & coolen Features interessiert seid, dann lohnt es sich bei unseren Freunden www.fotichaschte.ch vorbei zu schauen!

   

thePhotobooth Werbebild im Giardino Verde

Die Retro Fotobox zum mieten für Hochzeiten

Fotobox mit Glitzervorhang für Hochzeiten

☆NEU
VW KÄFER 
ZUM SELBER FAHREN









 
Mehr Infos
close-link