Tickets fürs Rock the Ring 2022, wotsch eis?

Hallo liebe Photobus-Fans! Lange war es ein hin & her, zuerst hatten wir keine Sponsoren, dann kein Bus… Jetzt werden wir aber spontan doch am Rock the Ring 2022 einen Photobus präsentieren 🙂 Wie ihr vielleicht schon in unserem Social Media gesehen habt, haben wir den kaputten Weiss/Gelben Bus, welcher sonst bei uns vor dem Atelier quasi auf der Strasse steht wieder zum Leben erweckt. Er läuft zwar nicht und hat ganz schön viele Macken, aber er dient super als Photobus und natürlich als Eye-Catcher auf jedes Festivals. Wir werden ihn diesen Donnerstag-Samstag ans Rock the Ring Festival in Hinwil bringen und freuen uns wenn du uns besuchen kommst 🙂

Gewinne 2 Festival Tickets

Hättest du gerne 2 Tickets? Dann sende eine Nachricht mit deinem Wunschtag an Joelle per What’s app an ‭0793500512‬! (Deine Nummer wird nicht gespeichert..) Wir verlosen bis Mittwoch Abend 3x 2 Tickets / Tag. Es hät solangs hät 🙂

Programm Rock the Ring 2022


Rock the Ring Photobus