Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen eine Person und ihre Kamera, welche gerne bei uns ein Praktikum machen möchte. Praktikum klingt irgendwie ziemlich langweilig, eigentlich suchen wir ein neues «Familienmitglied» in unserem Atelier 🙂 Vorwiegend suchen wir Unterstützung im Büro, unterwegs mit dem Photobus, eigene Fotoshootings etc. und vor allem Kreativität und gute Laune, das brauchen wir! 🙂 40% bis 100% Pensum & 120% Motivation! Ab sofort oder nach Vereinbarung.

Denkst du, du passt in unser Team? Dann würden wir uns sehr über deine Nachricht auf info@thePhotobus.ch freuen.

Achtung: Lebensläufe, Zeugnisse und Diplome schauen wir uns nicht an, uns interessiert deine Persönlichkeit und Kreativität. Also überzeuge uns mit deinem Mail, deinem Anruf und beim ersten Kennenlernen (Kaffi) bei uns im Atelier! 🙂
Praktikum Photobus Jobs
Wonach wir suchen: