Züri Fäscht 2019 – Wir lieben es :)

Hoi zäme! Schon ein paar Tage sind vergangen seit wir mit dem Photobus – unserer «Lady in Red» am Züri Fäscht 2019 die Leute mit coolen Fotos begeistern durften! Wir lieben solche Events! Nicht nur weil es unser Job ist für gute Stimmung zu sorgen, sondern weil wir sooo viele coole neue Leute kennen lernen! Es ist einfach immer wieder spannend zu sehen, welche Leute im Retro Fotobus Platz nehmen und sich in Pose werfen 🙂 Auch das Team von Boa Lingua (unser Auftraggeber) ist mega kreativ und jung. Eeeendlich ein Unternehmen, welches auch richtig aktiv auf Social Media ist. Wir fühlen uns verbunden durch die kreative Stimmung und Arbeit 🙂 Hier nochmals ein riiiiiesen Dankeschön an das Team von Boa Lingua, das Team von Australia Feeling und allen Beteiligten, die den Stand so super gestaltet und betreut haben!

Der Fotobus am Züri Fäscht

Unser Fotobus stand auf der Wiese gleich bei der Rentenanstalt echt cool platziert unter einem grossen Baum. Somit war für Schatten und Outback-Feeling schon mal gesorgt. Wir freuen uns schon auf das nächste Zürifäscht (in 3 Jahren!!) und wir sind gespannt, wo wir dann stehen dürfen! Letztes Mal feierten wir mit Giahi am Züri Fäscht 2016, wisst ihr noch…? 🙂
Chli Werbung in eigener Sache… falls ihr mal mit eurer Firma oder eurem Verein einen Stand an einem Stadtfest plant – egal was wie wo wann – auch mehrere Tage! Ihr könnt uns gerne als «Kundenmagnet» und Attraktion buchen! Wir drucken auch euer Logo kostenlos auf die gedruckten Fotos und ihr habt die Möglichkeit die Seitentüre vom Bus zu «branden» (Folierung) – so wie es Boa Lingua gemacht hat. So wird der Photobus noch mehr zum Hingucker und ihr könnt eure Besucher, Gäste, Kunden mit coole Fotos beschenken! Win win für alli, oder? :))) Meldet euch einfach bei uns!
Der Fotobus am Züri Fäscht