Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Deine Fotobox für jeden Event

Die retro Fotobox mieten

Die coole Fotobox mieten – Bei uns gilt das Motto «Party on»! Wir sind die absoluten Trendsetter in Sachen Fotobox und stolz darauf, schweizweit die Nase vorn zu haben. Jährlich versorgen wir Hunderte von zufriedenen Kund:innen mit unseren verschiedenen Fotoboxen und bringen tausende Gäste mit unseren Selfies zum Strahlen. Und wenn es um Retro Fotobox Innovation geht, sind wir die absoluten Bosses – denn wir haben den coolen Photobus erfunden! 😎

Fotobox ab CHF 690.- inklusive:

  • Auf- und Abbau von Fotobox
  • Webgallery mit eigenem Passwort
  • Retro Koffer mit fancy Accessoires
  • Download Link mit High Res Bilder
  • Hintergrund (div. Farben)
  • Für + 190.- UNLIMITIERTE Prints in Laborqualität
Die Fotobox in der Schweiz als edlem Holz für Firmenanlässe und HochzeitenPhotobus Schweiz mietenFotobox für Hochzeit mieten in Zürich und der ganzen Schweiz
Fotobox mieten

Der absolute Eye-Catcher als Fotobox: Unser Fotobus 😎

Die edle Fotobox aus Holz mieten für Partys & Hochzeiten

Die Fotobox mit Sofortdruck

Unsere Fotobox bieten wir mit oder ohne Druckfunktion an. „No Limits“: Die Anzahl Prints ist unlimitiert! Die Prints (10 x 15cm) können mit eigenem Branding versehen werden. Mehr über den Sofortdruck erfahren. Die Gäste dürfen die Prints direkt nach Hause nehmen oder vor Ort zum Beispiel in ein Fotobuch kleben. Selbstverständlich können auch eigene Logos und Texte auf die Prints platziert werden. Die bei uns immer im Preis inbegriffene Webgallery ist mit einem Passwort nach Wahl geschützt. 

Unsere Fotobox passt perfekt zu unserem Retro Style und sind von Hand in einmaliger Holzoptik gebaut. Selbstverständlich ist im innern hochmoderne Technik, um die höchst mögliche Qualität auf die Tanzfläche bringen zu können 🙂

Teste die Fotobox bei uns im Studio

Selbstverständlich kann die Fotobox und der Fotobus bei uns im Studio bei Kaffe & Kuchen getestet werden! Schreibe uns einfach ein What’s App oder E-Mail 👍

Fotobox mieten

Stelle dir deine Fotobox für deine Party zusammen.

Die Photobox im VW Bus Oldtimer

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

Minty (nur in DE)

Unlimitierte Prints 🔥

Wir leben ganz nach dem Motto «No Limits!» und so soll es auch für unsere Kund:innen sein!

  • Drucke bis die Hütte brennt!

Die Fotos werden direkt auf der Party gedruckt & deine Gäste können die Fotos ein paar Sekunden nach der Fotosession in den Händen halten.

Fotobox mit uneingeschränkter Druckfunktion
Unlimitierte Bilder bei Fotobox zum ausdrucken aus Druckfunktion
Wir liefern die Fotobox auf jeden Event

Jede Fotobox wird geliefert 🔥

Was unsere Kunden an uns wirklich abfeiern: Wir liefern jede Fotobox höchstpersönlich und bauen sie vor Ort auf, als wären wir die Rockstars der Fotobox-Welt!

Warum ist das so genial? Ganz einfach, ihr müsst euch um überhaupt nichts kümmern. Kein Stress, keine Fragen, nur reibungsloser Fotobox-Spass. Wir sind geradezu besessen von eurer Zufriedenheit – schliesslich sind glückliche Kunden unser Geheimrezept für gute Laune! ☺️

Selbstverständlich kann die Fotobox auch bei uns abgeholt werden!

Fotobox mieten in der Schweit

Fancy Hintergrund für die Photo Booth

Kostenlos zu jeder Fotobox Schweiz, welche bei uns gemietet wird, liefern wir ein Hintergrundsystem mit Glitzervorhang nach Wahl mit. Selbstverständlich kann auch eine „normale“ Wand (Stein, Beton, Holz, Stoff…) vor Ort als Hintergrund genutzt werden. Wichtig ist nur, dass die Wand ca. 3m breit, und mind. 2m hoch ist. Unsere Glitzervorhänge gibt es in Gold, Kupfer, Rot, Silber und Türkis.

Ein paar wichtige Antworten zu Fotobox mieten:

Wo kann ich die Fotobox überall mieten?

Die Fotobox kommt zu dir – egal wohin!

Wir bieten die Fotobox wie auch der Fotobus in der ganzen Schweiz zum mieten an. Wir sind in der Region Zürich zuhause und oft in der deutschsprachigen Schweiz als Hochzeitsfotografen unterwegs. Selbstverständlich liefern wie nach Absprache alle unsere Fotoboxen auch in angrenzende Länder wie Deutschland, Italien & Frankreich. Da dies meist mit grösserem Aufwand verbunden ist, macht die Lieferung kombiniert mit einem Hochzeitsfotgrafen von uns mehr Sinn. Es gibt ganz viele verschieden Fotoboxen zum mieten. Planst du eine Hochzeit oder ein Kundenevent im Ausland, dann frage uns einfach an und wir beraten dich gerne 🙂

Mehr über unsere Fotobox in deiner Region

Wie funktioniert die Vermietung?

Wie kann ich die Fotobox mieten?

Wir machen es euch ganz einfach, mühsames Selbstabholen gibt bei uns zum Glück nicht! Wenn du dein Datum vom Event schon weisst, darfst du uns gerne im Fotobox-Konfigurator eine unverbindliche Anfrage sende. Mit den Infos werden wir euch eine massgeschneiderte Offerte erstellen. Die Fotobox liefern wir an deinem Wunschdatum direkt auf die Tanzfläche, bauen sie auf und holen sie am nächsten Tag auch wieder ab. Somit hast du nichts mit der Lieferung zu tun und musst dich um nichts kümmern! Cool, oder? 😎

Auf was muss ich achten?

Alllles easy! 🙂

Kurz gesagt musst du auf nicht vieles achten, denn das machen hauptsächlich wir für dich. Du sollst dich voll und ganz auf dein Fest konzentrieren und geniessen können. Vor allem, wenn die Party schon am Steigen ist! Wenn du, aber uns bei der Anfrage um die Fotobox zu mieten schon so viele Infos wie möglich liefern kannst, dann fällt uns die perfekte Planung wesentlich einfacher. Wichtig für uns ist, dass du an der Eventlocation genügend Platz (mind. 3x3m) reservierst und einen ganz normalen Stromanschluss reservierst. That’s it 🙂

Fakten über unseren Fotobox-Service

Ein paar Fotobox Fakten die dir helfen

Eine Fotobox mieten ist nicht eine alltägliche Sache, obwohl sie heute auf fast keinem Event mehr fehlen darf ☺️ Darum haben wir euch hier die häufigsten Fragen aufgelistet. Wir nehmen Dir so viel Aufwand ab wie Möglich, damit du dich voll und ganz auf euer Fest konzentrieren kannst!

  • Die Fotobox kann für Hochzeiten & alle anderen Events gemietet werden
  • Wir liefern die Fotobox zu dir und holen sie nach der Party wieder ab!
  • Wir brauchen ca. 3×3 Meter, und eine Raumhöhe von mind 2.2 Meter
  • Eine Normale 230V Haushaltssteckdose reicht uns völlig aus
  • Alle Bilder werden vor dem upload aussortiert, damit auch keine Füdlibilder ins Internet kommen
  • Du kannst den Hintergrund, Printlayout und dein Passwort selber wählen
  • Du wirst süchtig werden 🥰

 

Für welche Events eignet sich die Fotobox?

Ganz klar, die Fotobox ist mittlerweile auf jeder Party ein must have! Egal, ob eine kleine private Feier, eine Hochzeit oder eine grosse Firmenparty. Wir sind mit euch dabei und machen Fotos von den Gästen vor Ort. Auch an Festivals oder Messen sind wir tatkräftig vertreten um die Menschen zu unterhalten oder coole Promo-Aktionen zu starten.

Kann ich die Fotos selber gestalten?

Standardmässig kannst du den Text auf den Fotos und das Passwort für deine Webgallery selbst wählen. Firmen (und natürlich kreative Brautpaare) haben die Möglichkeit, ein eigenes Branding auf die Prints zu drucken. Somit passen sogar die gedruckten Fotos perfekt zum Firmenauftritt oder zum Hochzeitsmotto. Wer den Fotobus mietet, darf selbstverständlich auch den Bus oder die Seitentüre folieren lassen. Somit ist der Eye-Catcher inklusive Markenauftritt garantiert!

Mehr in unserem Fotobox Blog lesen

Fotobox mieten – Warum es Fotos an Firmenpartys braucht & auf was du achten solltest!

Die perfekte Fotobox mieten oder verschiedene Angebote vergleichen wird schnell mal plötzlich zur Aufgabe einer Marketingperson, oder auch Assistent:in, Sachbearbeiter:in usw. Wir haben in unserer Langjährigen erfahren gemerkt, dass das eine Aufgabe ist, die schnell mal noch am Schluss bei der Eventplanung aufkommt und man gar nicht so genau weiss, auf was zu achten…

Welche Farbe würdest du wählen?

Das nimmt uns jetzt aber wunder! Unser Photobus gibt’s ja mittlerweile in ganz vielen verschiedenen Farben. Von Classic Rot-Weiss bis zum Rusty Dusty, bei uns ist für jeden Farbgeschmack und jedes Partymotto was dabei ☺️ Wenn du heiratest oder eine coole Firmenparty schmeissen würdest, welche Farbe würdest du wählen? Die Bedeutung der Farben für…

Deine Weihnachtsparty mit dem Photobus

Laaago Mio…. Jetzt ist es dann schon wieder soweit und die Leute toben auf tollen Weihnachtspartys! Wie lange ist es her, als wir noch die klassischen Firmenpartys im Weihnachtsmood gefeiert haben? Dieses Jahr ist es wieder an der Zeit.. Wir DÜRFEN und WOLLEN!! 🥳 Eigentlich sind wir ja immer noch in Oktoberfest-Stimmung und tanzen…