Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

DIE FOTOBOX SCHWEIZ – ON THE ROAD

Als wir vor einigen Jahren mit der Fotobox in der Schweiz gestartet haben hätten wir nicht in den schönsten Träumen daran gedacht, dass wir über die Region Fotobox Zürich hinaus kommen würden. Mittlerweile sind wir mit unserer Retro Fotobox und vor allem mit dem Fotobus in der ganzen Schweiz unterwegs, und das Tag für Tag 😎 Wir durften wunderschöne Locations und Schweizer Orte kennen lernen, welche wir ohne unseren Fotobus sehr wahrscheinlich niemals besucht hätten. Ob ein chices Hotel in der Hauptstadt Bern, oder ein abgelegenes Örtchen in den Bergen… die Abwechslung machts aus! 

Gelbe Fotobus auf Schweizer Pass auf dem Weg zu einem Fotobox Event
Fotobox mieten

Die Mobile Fotobox in der Schweiz

Schöne Fotos von der Fotobox Schweiz

Da wir unsere Fotobox in den Bulli gebaut haben, fahren wir ja quasi mit der Fotobox durch die Schweizer Strassen 😅 Nicht selten kommt es vor, dass wir auf dem Weg zur Party anhalten und schöne Fotos schiessen, um unseren Instagram-Kanal „Photobus Schweiz“ zu füttern! Hier zeigen wir eine kleine Auswahl an Bildern, welche auf unseren Reisen entstanden sind.

Fotobus mit Fotobox in Winterlandschaft Schweiz
Gelber VW Photobus vor Bergkulisse
Blauer Photobus auf Schweizer Pass-Strasse

Auch als Hochzeitsfotograf in der Schweiz unterwegs

Nicht, nur wenn es um die coole Photobooth geht sind wir Profis, sondern auch als Hochzeitsfotograf erkunden wir schöne Fester der Liebe in der ganzen Schweiz. Ab und zu sogar im Ausland wie Italien, Frankreich, Spanien usw. Weil schöne Hochzeitsbilder mehr sagen als tausend Worte, möchten wir euch hier auch noch ein paar Fotos zeigen, welche wir in der Vergangenheit machen durften. Wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Hochzeitspartys in den nächsten Jahren 🥰

Hochzeitspaar fotografiert auf Schweizer Pass
Hochzeitspaar auf Brücke im Verzasca-Tal
Hochzeits-Paar fotografiert in Kornfeld

Wir sind in Zürich Zuhause…

… aber natürlich in der ganzen Schweiz unterwegs. Das ist genau das Schöne an unserem Job als Fotobox Anbieter, wir sitzen nicht Tag & Nacht im Büro am gleichen Ort, sondern geniessen immer wieder viele neue Eindrücke und Erlebnisse durch unsere Events. Wir lieben es unterwegs zu sein und mit unseren Oldtimern durch die ganze Schweiz zu fahren, um die Gäste mit Selfies glücklich zu machen 😁

Weiteres über Fotoboxen zum lesen

Was hebt Photobus Schweiz von anderen Fotoboxen ab?

Na, da ist die Antwort ja mal ganz eindeutig. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserer Fotobox welche in alte VW Busse eingebaut sind wohl ganz klar die schönste und speziellste Fotobox in der Schweiz anbieten können 😎

Photobus Schweiz – also wir – bietet eine einzigartige Kombination aus einem Fotobus und einer Fotobox. Der Fotobus ist mit professioneller Fototechnik ausgestattet und bietet eine Vielzahl an Optionen, um die Erfahrung der Teilnehmer zu verbessern und unvergesslich zu machen. Der Fotobus kann an verschiedenen Orten aufgestellt werden, um eine einzigartige Erfahrung zu ermöglichen. Zusätzlich zu den professionellen Fotoboxen bietet Photobus Schweiz auch einen Service, bei dem man Fotos direkt auf das Handy des Gastes schicken kann, um die Erfahrung weiter zu personalisieren oder die Bilder werden per Foto-Druckfunktion direkt ausgedruckt.

Allgemein über die Fotobox Schweiz

Fotoboxen sind eine tolle Art, um Partys die cool sind, noch cooler und unvergesslich zu machen. 🙂 Es ist eine einzigartige Möglichkeit, die Menschen auf Events zusammenbringt. Die Fotobox bewegt die Menschen, die am Event teilnehmen, auf verschiedene Weise. Sie bietet eine einzigartige Gelegenheit, um einzigartige und unvergessliche Erinnerungen an den Anlass zu schaffen.

Wer kann eine Fotobox buchen?

Fotoboxen sind eine fantastische Möglichkeit, um jeden Event unvergesslich zu machen. Sie sind für jeden geeignet, egal ob für eine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. Eine Fotobox kann man bei verschiedenen Anbietern in der Schweiz buchen, die verschiedene Pakete und Optionen anbieten. Somit variiert oft die Ausführung und der Preis, denn es gibt verschiedene Arten von Fotoboxen, von denen man diejenige wählen kann, die am besten zum aktuellen Event passt. Also: ALLE können eine Fotobox buchen 🙂

Beispiel Photobus an einem Event

Konfiguriere jetzt deinen Fotobus für deinen Event!