Hoi, ich bin Lady in Red

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Steckbrief. Ich heisse Lady in Red und bin der älteste & erste Fotobus der Schweiz, huii sogar in Europa 🥰  Ich diente über 30 Jahre der Schweizer Armee. Das war eher eine langweilige und eintönige Zeit. Mein Leben als alte Lady im Photobus Team gefällt mir wesentlich besser ☺️ In meiner Photobus Karriere durfte ich schon tausende Gäste glücklich machen und habe unzählige coole Events miterlebt! Auch der eine oder andere geheime Moment beobachtete ich auf Partys mit viel Alkohol etc, aber das werde ich hier nicht veröffentlichen… Ich freue mich wenn ich auch an deinem Event dabei sein darf! Liebe Grüsse, eure Lady 💃 

Mein kleines Tagebuch

Ein Bericht im Volkswagen Magazin
Mein Einsatz an der Gaypride
Valentinstag im Shoppi Tivoli
→ Auftritt auf Tele Züri

Erinnerungsfotos

Photobus Rot

Fotobus Zürich

der Retro Fotobus für Hochzeiten Eine Fotobox im VW Bus für Firmenpartys