Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH
Flyer Bulli Parade 2023

Photobus Bulli Parade

2024

Die Bulli Parade hat sich eine Extrarunde Schlaf gegönnt und wird jetzt erst 2024 so richtig durchstarten! Aber mach dich bereit, denn dann wird sie sich mit einem grossenVW-Treffen zusammentun. Wir tun noch ein bisschen Schraubenschwingen und Polieren, aber sobald wir fertig sind, erwarten wir dich da! Wir freuen uns, wenn du dabei sein wirst 😄 Trage dich unten zum Reminder ein.

🤩 Reminder für Parade erhalten

KEIN EVENT MEHR VERPASSEN


Willst du keinen Event verpassen? Wir informieren dich gerne per WhatsApp! 😊

Eventlocation in Wetzikon Zürich

Unsere Eventlocation im Photobus Office

Exklusive Photobus Events

Wenn wir mit dem Photobus nicht auf Events am arbeiten sind, dann…. Sind wir auf eigenen Events 🙂 Immer wenn uns danach ist feiern wir coole Partys bei uns im Photobus Studio, fahren mit unseren Oldtimer durch die Schweiz als Bulliparade oder machen gemütliche Apéros dort, wo wir gerade sind! Bist du das nächste mal dabei?

Hast du eine Idee oder möchtest Photobus als Partner an deinem Event dabei haben? Dann melde dich gerne bei uns 🙂

Fotobus Bulli Parade

Photobus Parade

Ihr könnt euch vorstellen, die Corona Pandemie hat sich für uns damals wie ein Grounding angefühlt und unsere farbigen Bullis standen einsam in der Garage. Kurzerhand packten wir die Oldies und veranstalteten die 1. Photobus Bulliparade. Was damals mit Social Distancing angekündigt wurde, wird heute mit Social Connections gefeiert! Auch für coole Firmenevents bieten wir die Bulliparade an und fahren mit euren Mitarbeitern durch die Schweiz!

Photobus Office Party

Unser Photobus Office – inkl. die Garage und alles was dazu gehört – befindet sich in einer alten coolen Fabrik in Wetzikon Zürich. Kurzerhand kann unser Büro zu einer kleinen coolen Eventlocation für bis zu 200 Personen umgerüstet werden. Oft und gerne lassen wir dort die Korken knallen und feiern wilde Partys mit unseren Freunden, Partner, Kunden und Mitarbeiter*innen!

Möchtest du auch dabei sein? Gerne kannst du dich in unsere What’s App Gruppe eintragen und wir informieren dich, sobald der Schämpis kühl ist!

Fotobus Party