What a Weekend – der Fotobus Transport

Kategorie: Fotobus Schweiz & Photobox am Dezember 13th, 2018

Der aufwändige Fotobus Transport

Was für ein Wochenende. Im Sommer sind wir ja generell immer sehr viel unterwegs, wir fahren von Event zu Event oder einfach so durch die Gegend (oft auch weil wir die Busse in die Werkstatt bringen müssen) 🙂 Heute geht’s um den Fotobus Transport!

Letzten Freitag war aber der erste Tag, seit wir den Fotobus betreiben, wo wir auch die „Sommerbullis“ vermieteten, welche wir auf keinen Fall auf gesalzenen Strassen fahren dürfen. Als wir unser Herzensprojekt starteten war uns auch nicht bewusst, was Salz an der Carosserie bedeutet. Heute wissen wir aber: einmal Salz = immer Rost! Deshalb verpackten wir mit grosser Hilfe von Vass Werk die Fotobusse in Blachen auf dem Anhänger. So konnten wir auch mit den Sommerbullis an Winter-Events dabei sein! 🙂