Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Gemeinsam stärker – Dein Fotobox Partner für den Erfolg!

Willst du deinen Erfolg auf ein neues Level heben? Und, selbstverständlich auch ein bisschen Cash verdienen? 😎 Dann lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen! Erfahre, warum eine Partnerschaft mit uns cool ist und wie wichtig es ist, gemeinsam zu rocken!

🔥 Wie läuft eine Kooperation ab?

Wir denken nicht nur von Projekt zu Projekt, sondern langfristig. Wir sind dein Rückhalt und unterstützen dich in allen Belangen wen es ums Thema Fotobox und Fotografie geht 💪

  • Idealerweise nimmst du unsere Produkte in dein Angebot auf
  • Du buchst für deine Kunden eine Fotobox oder den Photobus, und
  • Erhälst eine saftige Provision von uns

Der Vorteil steht ganz klar in der ganzen Organisation, Dispo, und Planung. Du füllst bei uns nach der Buchung ein Formular aus, und alles anderer wird von uns erledigt!

So umgehst du Support vor Ort und trägst kein Risiko 😊

💸 Was schaut für dich raus?

Ganz klar, für nix gibt’s nix! Und das wissen wir, wie auch unsere Kund:innen. 

Auf alle Buchungen gibt’s eine Umsatzprovision. Wie genau die aussieht, besprechen wir mit Dir gerne persönlich 👍

🤝 Synergien entfachen

Gemeinsam sind wir unschlagbar! Wir glauben daran, dass 1 + 1 mehr als 2 sein kann. Lass uns unsere Kräfte bündeln und die Welt mit geballter Power erobern!

👌 Nur das beste für unsere Kund:innen

Wir setzen auf Qualität und einen top Service und das erwarten wir auch von unseren Partnern. Wir setzen auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir unsere Versprechen halten und immer offen kommunizieren. Vertrauen ist der Grundstein für eine starke Partnerschaft – mit uns bist du auf der sicheren Seite!

😳 Innovation und Wow-Faktor

Wir lieben es, neue Wege zu gehen und kreative Lösungen zu finden. Das ist auch der Grund, warum wir keine 0815 Fotoboxen vermieten. Bei uns ist der Optische Faktor das wichtigste, den wir wollen Eye-Catcher schaffen!

Der Beweis dafür: Unser einmalige Photobus

Langweilig war gestern! Mit uns erlebst du Innovation, die begeistert. Gemeinsam brechen wir aus der Routine aus und schaffen etwas Einzigartiges. Sei ein Teil unserer Kreativität und lass uns die Welt mit frischem Wind aufmischen!

Lass ois Käffele und quatsche

Team Fotobus Schweiz