Sagibeiz am Walensee feiert neues Seegüetli

Kategorie: Fotobus Schweiz am Mai 21st, 2019

Seegüetli Sagibeiz

Letze Woche waren wir, die Teams von Wedding Photograpyh und dem Photobus, zur Einweihung des Seegüetli in der Sagibeiz eingeladen! Logisch, dass wir mit dem Photobus hingefahren sind und so für coole Fotos während dem gemütlichen Apéro gesorgt haben 🙂 Grund der Einladung war die Einweihung des Seegüetli! Sprich die Eventlocation hat jetzt noch mehr Platz, vor allem am Seeufer. Die Tische mit den Laternen, die alten Sessel einer Sesselbahn, die Aussicht… traumhaft schön! Uns wurde auch der neue Raum gezeigt für Events wie Firmenanlässe, Geburtstage & Hochzeiten. Wir sind sowieso Fan von der Location und wurden schon oft für Events in der Sagibeiz gebucht. 

Das Team ist so nett, professionell, aufmerksam und vor allem sind sie innovativ! Sie haben immer neue Ideen und setzen diese auch um. Sie bleiben nicht stehen und machen immer das Beste aus ihrer Location. Was uns sehr beeindruckt. Am Apéro gab es verschiedene Foodstände, man konnte Wein degustieren, seinen Prosecco pimpen und Jessie war oft an der Candy Bar zu finden 🙂

Die Stimmung war einfach super!! Danke liebes Sagibeiz-Team – wir sehen uns ja schon sehr bald wieder! Wir freuen uns 🙂

Sagibeiz als Hochzeitslocation

Wir empfehlen die Sagibeiz natürlich nicht nur, weil wir zu diesem Apéro eingeladen worden sind! (just kidding! 🙂 Im letzten September hat Lynn ihren Oli an diesem wunderschönen Ort geheiratet! Sie sind beide Teil vom Photobus Fahrer und Hostessen Team und wir waren alle zu ihrer supertollen Hochzeit eingeladen! So schön gsi 🙂 Die freie Trauung auf der Terrasse mit der Postkarten-Aussicht… unvergesslich! Auch kulinarisch wird man sehr verwöhnt in der Sagibeiz. Hochzeit, Walensee, Photobus – das passt einfach! Seht selbst, im Hochzeitsfilm von Lynn & Oli.