Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Fotospass für Business-Events

Der Photobus für Firmenevents

Egal ob bei einem Kundenevent, Promo-Aktion, Tag der offenen Türe, am Messestand, oder einer Jubiläumsparty, der Photobus ist nicht nur ein Eye-Catcher sondern auch ein perfektes Marketing-Tool für Deine Firma.

Wir helfen Dir den Bus zu personalisieren und ein perfekt „gebrandetes“ Highlight zu setzen. Mit unvergesslichen Bildern, die Du so noch nie mit Deinen Arbeitskollegen und Chefs gemacht hast… 🙂

Der rote Fotobus für Firmen zum mieten

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

Minty (nur in DE)

Fotobox mieten

Zu wenig Platz für den Fotobus? Es geht auch kleiner!

Branding-Möglichkeiten

Bei uns können Firmen so richtig kreativ werden! Stell dir vor, dein Logo prangt so auffällig auf unseren Photobus, dass es die Sonne neidisch macht! Der Eye-Catcher dient perfekt um dein Firmen-Logo oder dein Slogan auf magische Weise zu präsentieren. Und hey, es könnte gut sein, dass wir sogar einen Bus in deiner absoluten Lieblingsfarbe haben – wie cool ist das denn? 🤩

Druckfunktion

Keiner verlässt unsere Party ohne ein stylishes Foto in der Tasche – das ist unsere goldene Regel! Unsere Bilder sind wie das Geheimrezept für den besten Werbegag aller Zeiten. Einfach dein Firmen-Logo draufklatschen und voilà, der Turbo-Boost für dein Marketing ist sicher!

Die Druckfunktion bei der Fotobox ist unlimitiert
Der Fotobus mit Hostess, Betreit deinen Firmenevent oder Festival

Hostess im 50ies look

Unsere Hostess ist (fast) immer mit dabei, wenn unser Photobus auf Firmenevents oder grossen Anlässe steht. Neben zusätzlich guter Laune und Ordnung im Bus hilft sie betrunkenen Gäste wieder auf die Beine 😅 Wir sind auch gerne bei coolen Promo-Aktionen dabei!

Das Kundenmagnet an Messen

Ein Sack von Flyers und Kataloge, wie soll man da noch auffallen? Die Gäste dürfen auf deinem Messestand ein Foto schiessen, welches gerantiert nicht im Altpapier landet. Brande die Prints nach deinen Wünschen und sorge so für personalisierte Give-Aways.

Die Fotobox für Messen
Die Fotobox für coole Festivals

Der Festival-Knüller

Ob Zürich Festival, Gurten, Gampel oder Frauenfelder Open-Air – unser Fotobus und die retro Fotobox sind überall dabei. Das positive Feedback motiviert uns! Deshalb möchten wir noch mehr!

Retro Fotobus für Firmenpartys

Stelle deinen Photobus für den nächsten Firmen-Event zusammen

Welche Farbe würdest du wählen?

Das nimmt uns jetzt aber wunder! Unser Photobus gibt’s ja mittlerweile in ganz vielen verschiedenen Farben. Von Classic Rot-Weiss bis zum Rusty Dusty, bei uns ist für jeden Farbgeschmack und jedes Partymotto was dabei ☺️ Wenn du heiratest oder eine coole Firmenparty schmeissen würdest, welche Farbe würdest du wählen? Die Bedeutung der Farben für…

Die coolste Party auf dem Flughafen Rollfeld

Es gibt duzende coole Partys welche wir eigentlich gerne mit euch teilen möchten. Aber im hetze des gefechts während der Hochsaison kommen wir natürlich nicht immer sofort dazu die schönen Momente hier auf unserem Photobus-Blog niederzuschreiben… Darum zeigen wir euch hier einen Rückblick von unserem Lieblingsevent im 2022. Defintiv einer der coolsten Partys dieses…